Startseite
  Archiv
  das bin dann wohl ich...
  sooo klein war ich mal!! ^^
  AUSWANDERN!!!
  die die ich ganz doll lieb hab
  -SENDUNG MIT DER MAUS-
  Gästebuch
  Kontakt

   maus und ellllöhfant
   ROCK IM PARK

Webnews



http://myblog.de/nicht-suesser-regenwurm

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja das auswandern war ja schon immer ein großes thema bei mir...von Jamaika Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket zu paris und natrülich venedig wollt ich schön überall hin^^

durchs auswandern sind der phil und ich eigentlich erst zusammen gekommen... joa wir wollten beide irgendwie weg von hier und waren weng depri vom wetter und da ham wir den entschluss gefasst zusammmen nach jamaika auszuwander^^ der phil wollt auch extra ne bank überfallen und somit fürs nötige kleingeld sorgen.. aba gut, des ist natürlich auch so ein wahnsinnig realistisches plan  aba wir machen des schon noch!!! wir ham ausgemacht... wenn wir 50 sind treffen wir uns dort!!  auf nen versuchen können wirs ja ankommen lassen...

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Naja wir ham uns jetzt ein realistischeres ziel gesetzt : VENEDIG!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket        Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

                                   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ja keine Ahnung wie wir wieder darauf gekommen sind, aba wir sind beide voll die Venedig fans. also wandern wir eben dahin aus ... naja wir versuchen es zumindest.... aber an der umsetzung scheiterts leider noch ein bisschen. bis dahin muss ich mich mit meinem venedig-reiseführer abfinden (wie ihr in der schule sicher schon festgestellt habt ^^) aba ich schaff des schon noch...auch wenn ihr mich nicht so ganz ernst nehmt und mich eher für verrückt erklärt (womit ihr ja auch irgendwie recht habt... aba nur ein ganz kleines bisschen^^)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung