Startseite
  Archiv
  das bin dann wohl ich...
  sooo klein war ich mal!! ^^
  AUSWANDERN!!!
  die die ich ganz doll lieb hab
  -SENDUNG MIT DER MAUS-
  Gästebuch
  Kontakt

   maus und ellllöhfant
   ROCK IM PARK

Webnews



http://myblog.de/nicht-suesser-regenwurm

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhhh

ja gut heut hat die kerstin sich gedacht sie verändert ihre hp und macht auf "vollprofi".... naja des war net so erfolgreich obwohls so tolle layouts gibt... aba des mit dem html is einfach voll kompliziert... also hat die kerstin... schlau wie sie ist ...erst alles verändert und dann versuch alles wieder rückgängig zu machen... ganz toll!! aba gut jetzt bleibt eben alles beim alten...warum eig nicht gleich???
21.4.07 16:08


FREEED!!!

juhuh war mit mienem lischen in den wilden hühnern!! so was von süß!!!

wir sind dahin geschmolzen!!! und jetzt wünschen wir uns zum geb den fred!! oder zumindest den willy und zum h&m gehn wir auch und verlangen die kollektion für die mädels, des sah ja alles voll süß aus!!

ja da hätten wir wieder den beweis! wir sind verrückt!!

11.4.07 17:32


erster eintrag!!!!!

hmm..ja..hallo erst mal... hmm weiß gar nicht wie ich anfangen soll...^^

juuhhhhhhhhhhhuuu ich hab endlich ne beschäfftigung gefunden!! ich bin so stolz auf mich! so aus lauter langeweile mach ich jetzt lieber ne hompage als kuchen zu backen oder zur hausfrau zu werden.und des verdank ich alles meinem lischen!!!

des is wirklich schrecklich!! da muss echt zwei wochenlang von der schule daheim bleiben bloß wegn ein bisschen pfeiferschem drüsenfieber obwohls einem eigentlich ganz gut geht!! also was denk sich die kerstin... betätige ich mich doch ein bisschen im haushalt!!!!! waahh udn das auch noch freiwillig!! ich hab echt eine kuche nach dem andern gebacken und jetzt hab ich sogar mim kochen angefangen... ich hab sogar meiner schwester ne krone zu ihrem 20 geb gebastelt... also man kann sagen ich war ziemlich verzweifelt ^^ aba jetzt hab ich beschlossen meine gesammt ...Naja fast gesammt.... zeit der hompgae zu widmen... mal schaun wie lang des anhält^^ also net wundern wenn länger nix neues kommt oder ich einfach in irgendeinem eintrag mal abbrech weil ich keien lust mehr hab!! des is gaazn natürlich bei mir!!

ja mehr gibts erstmal net zu sagen...ich freu mich immer über einträge im gästebuch!! ^^ hab euch lieb!!

2.4.07 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung